Über ZM

Mit bequemen Transport und schnelle wirtschaftliche Entwicklung,  Ningbo Zhengmao Electronics Co., Ltd  (mit einem früheren Namen Ningbo Shitong Telekommunikations Component Factory) befindet sich im Süden von Ningbo der Provinz Zhejiang, China. Gegründet 2002, ist unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Erforschung und Herstellung Schaltfunkenstrecken, Gasentlädungsröhren und andere. 

Schaltfunkenstrecke (SSG), um eine Spannung in erster Linie im Bereich von 110 V hat 800V mit vielen Vorteilen einschließlich komplette Sorten, gute Stabilität und eine lange Lebensdauer (es kann mehr als tausendfach zu millionenfach umgeschaltet werden). Dieses Produkt wird hauptsächlich für die Zündung auf HID Ballast oder Straßenlampen usw.

Gasentlädungsröhren sind Anti-Aging mit hohem Isolationswiderstand, geringer Kapazität und schnellen Antwort. Es ist weithin bekannt für Überspannungsschutz von Telekommunikations- und anderen Elektronik sowie Blitzschutz verwendet.

Wir sind Mitglied unter Identifizierung des Qualitätsmanagementsystems (ISO9001-2008QMS). Unsere Produkte alle internationalen Standard der IEC61643-311, Empfehlung Standard ITU-T K.12 und die nationale Norm GB / T9043-2008 / Communication Equipment Überspannungsschutz mit allgemeinen bauaufsichtlichen Bedingungen auf Gasentlädungsröhren usw. Gasentladungs ​​erfüllen Rohr ist RoHS-konform, auch von deutschem TüV, amerikanischen UL und SGS zertifiziert. 

Basierend auf Qualität, wollen wir unsere Kunden zu befriedigen, indem ständig unsere Produktqualität und Service zu verbessern Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. 


WhatsApp Online Chat!

About ZM

With convenient transportation and rapid economical development, Ningbo Zhengmao Electronics Co., Ltd. (with a former name Ningbo Shitong Telecommunication Component Factory) is located in the south of Ningbo Zhejiang Province, China. Founded in 2002, our company specializes in researching and manufacturing Switching Spark Gaps, Gas Discharge Tube and others. 

Switching Spark Gap (SSG) has a voltage mainly ranging from 110V to 800V with many advantages including complete varieties, good stability and long lifetime (it can be switched for over thousands of times to millions of times). This product is mainly used for ignition on HID ballast or street lamps, etc.

Gas Discharge Tube is anti-aging with high insulation resistance, small capacitance and quick response. It is widely used for over-voltage protection of telecom and other electronics as well as lightning protection.

We are a member under identification of Quality Management System (ISO9001-2008QMS). Our products all meet the International standard of IEC61643-311, Recommendation Standard of ITU-T K.12 and the national standard GB/T9043-2008/ Communication Equipment Over-voltage Protection with General Technical Conditions on Gas Discharge Tube, etc. Gas Discharge Tube is RoHS compliant, also has been certified by German TüV, American UL and SGS. 

Based on Quality, we aim at satisfying our customers by continually improving our product quality and service to meet your needs. 


WhatsApp Online Chat !